Boudoir | Einblick in ein Boudoirshooting – Making Of

Einblick in ein Boudoir Shooting bei vorORTH.de
Einblick in ein Boudoir Shooting bei vorORTH.de

Ihr Lieben,
in den letzten Wochen ist viel passiert und ich möchte Euch heute einen kleinen Einblick in ein Boudoirshooting bei vorOrth.de geben.

Ende März haben wir die ersten Shootings für unsere neue Produktreihe der Boudoirfotografie abgehalten und haben uns dazu 3 Frauen eingeladen
uns bei diesen Shootings als Model für Euch zu arbeiten und die Bilder freizugeben, damit ihr sehen könnt, was genau bei einem Shooting passiert.
Diese Bilder, die wir als kleine Collage zusammengefasst haben, sollen Euch zeigen, wie bei uns ein Shooting abläuft und Euch die Scheu nimmt,
sich bei uns zu melden. Denn nur ihr, DU, seid der Grund, warum wir das Thema „Boudoir“ so lieben.

Der Grundgedanke ist, dass jede Frau schön ist und durch gezielte Anleitung und in Szene setzen, wundervolle, weibliche, sinnliche und klasse Bilder
von sich haben kann. In erster Linie dient das Shooting Euch…Euch zu zeigen, dass ihr schön seid. Das Ihr Eure weibliche Seite herauskehren sollt.
Euch von Eurer sinnlichen, sexy Seite zu zeigen, denn bei unseren Boudoirs geht es nicht um klassische Aktfotografie, sondern um sinnliche Bilder von Euch.

Nun, wie läuft sowas eigentlich ab. 🙂
Solltet Ihr Euch überwunden haben und Interesse an einem Shootingpaket haben (Pakete & Preise findet ihr hier), dann kontaktiert uns einfach über unser
Kontaktformular. Wählt den Bereich „Boudoir“ und dann das jeweilige Paket, dass ihr für Euch herausgesucht habt.
Schreibt uns ein paar Zeilen, was ihr Euch vorstellt und hinterlasst uns eine Telefonnummer, dass wir Euch erreichen können.
Nach dem Eingang der Mail bei uns, rufen wir Euch an…wir plaudern ein wenig und machen uns einen Termin bei einem entspannten Kaffee oder Tee aus.
Bei diesem wichtigen persönlichen Treffen werden wir uns das erste Mal begegnen und schauen, wie die Sympathie ist, denn nur wenn Du Dich wohl fühlst
und Deinem Fotografen vertraust, erst dann können sinnliche Bilder entstehen. Verkrampftheit, Schüchternheit werden wir bei Deinem Shooting nicht zulassen. 🙂

Wir vereinbaren einen Termin und Du kannst die Location mitbestimmen, wo wir fotografieren werden. Die Buchung von Location (Hotel oä.) und der zu empfehlenden
VISA (Haare & MakeUp) übernehmen wir. DU bist an Deinem Shootingtag der Star, um den sich alles drehen wird.

2 Tage vor Deinem Shooting werden wir Dich kontaktieren und nochmals am Telefon alles bestätigen und Dir sagen, dass wir uns auf Dich freuen. Denn das tun wir wirklich.

Am Shootingtag…Du wirst sicher aufgeregt sein, das ist toll und völlig normal, denn es ist tatsächlich etwas besonderes. Aber habe keine Angst, wir werden Dich stylen,
Dich anleiten und tolle Bilder von und mit Dir machen. Und dann ???

Dann bekommst Du in den darauffolgenden 2-3 Tagen Deine vorausgewählten Bilder in einer geschützen Online Galerie zur Ansicht.
Je nach Paket sind eine bestimmte Anzahl an Bildern enthalten, doch Du kannst zu Deinem Paket Bilder extra hinzubuchen, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.
Je mehr Bilder Du dann für Dich, Deinen Freund oder Freundin, Deinen Mann oder Frau ausgewählt hast, um so günstiger werden die Bilder.
Hast Du eine Auswahl getroffen, dann gehen wir ans Werk. Vervollständigen den Look, machen aus bereits klasse Bildern einen einzigartigen Look der nur eines will.

Dich strahlen lassen ! 🙂

So, noch Fragen…dann melde Dich. Wir nehmen uns für Dich und Deine Fragen Zeit.
Wir freuen uns auf Dich.

LG
Dein vorOrth.de Team

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.