Familienmomente 2014 & ein Fotobuch

Fotobuch 2015

Immer wieder stellen wir, meine Frau und ich fest, dass es einen großen Unterschied macht, ob wir unsere privaten Bilder (Urlaub, Feiern etc) am Rechner, Tablet oder TV oder in einem qualitativ, hochwertigen Fotobuch anschauen. Auch für vorORTH photography gehen wir den Weg, Euch als unseren Kunden, die Option für ein liebevoll gestaltetes Fotobuch in verschiedenen Größen ans Herz zu legen. Der Überraschungseffekt ist bei einer Übergabe eines Shootings mit einem Buch um soviel höher, das glaubt ihr nicht.
Wir hatten anfangs Bedenken, ob in einer Zeit des digitalen Überflusses ein Fotobuch nicht irgendwie spiessig, nostalgisch und antiquiert bei unseren Kunden rüberkommt, aber Nein.

Genau das Gegenteil tritt immer wieder ein. Überraschung, längeres Ansehen der Bilder im Buch, etwas Greifbares in den Händen halten, Berühren, auf dem Bild verweilen.
Und…Emotionen. Es ist ein tolles Gefühl, seine Bilder als perfekte Ausbelichtung auf hochwertigem Papier mit einer Flachbindung in den Händen zu halten.
Nicht auf einen Bildschirm zu starren, das Buch ohne App Sorgen an jemanden zum Ansehen zu übergeben. Faszinierend, wie ein Fotobuch immer noch so gut ankommt.

Daher bieten wir zu unseren Shootings immer ein optionales Fotobuch inkl. Gestaltung an. Wenn ihr bereits in ein Shooting investiert habt, so gönnt Euch einfach den Luxus,
Eure Bilder als Print in Form eines Fotobuches. Vertraut uns…es ist es einfach wert.
Natürlich bekommt ihr in jedem Grundpaket die Bilder als digitale Version in 2 verschiedenen, für Nachdruck und Internet, optimierten Versionen.
Und das Fotobuch…darüber sollten wir nochmal persönlich reden. 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.