Blogbeitrag 70, neues Design und neue Ziele

Portrait | Mike Orth Februar 2015

Ich habe mal etwas umgestaltet und der Website einen neuen Anstrich, Kleid oder Aussehen verpasst.
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt…Schreibt mir und gebt mir ein Feedback, ich würde mich freuen.

In den kommenden Tagen werde ich mein Projekt „Boudoir 2015“ weiter voran treiben.
Die Planung für dieses Projekt ist äusserst umfangreich, einfach weil ich vieles im Voraus anschieben muss.
Die Models sind gefunden und ich freue mich darauf mit jeder einzelnen das Projekt anzugehen.
Aktuell bin ich auf Locationsuche und konnte bereits 3 festmachen…es folgen weitere.
Diese müssen natürlich besichtigt und besprochen werden, damit an den Terminen alles glatt geht und den Shootings nichts
im Wege steht. Ein heiden Aufwand, ich sags Euch,…aber ich bin der festen Überzeugung, dass es das wert ist.

Bedauerlicherweise hats mich diese Woche ein wenig Out of Order gesetzt…mein Kopf & Körper haben mir eine kleine
Zwangspause gegönnt und nun darf ich aber wieder zu meinem Hauptjob. Und der Fotografie 😀

Demnächst werde ich ebenfalls mit einer Reihe kleiner Videos auf diesem Kanal beginnen und freue mich auf die Reaktionen,
Meinungen und Feedbacks…Ich lass mich überraschen.

Also,..es gibt viel zu tun…Ich muss los. Ich wünsch Dir was !

PS. Dieses Bild ist in meiner Auszeit entstanden…am alten Kanal in Nürnberg Katzwang…Die perfekte Location um lange Spaziergänge
zu machen und ein wenig abzuschalten…Meine liebe Frau Tine hat das Bild für mich geschossen…;)

Portrait | Mike Orth Februar 2015
Portrait | Mike Orth Februar 2015

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.