Der Nikolaus und die Betriebsblindheit

Portrait | Mann mit Bier 11-14

Hallo ihr Lieben,

heute ist Nikolaustag und neben dem ganzen Weihnachtsgedöhns sitze ich an den letzten Shootings des Jahres 2014
damit diese auch spätestens zum Weihnachtsfest fertig bearbeitet sind und an die Models bzw. Empfänger übergeben werden können.
Meine Frau Tine ist nebenbei in der Küche mit vielen leckeren Sachen beschäftigt und ich kann Euch einen Beitrag schreiben.

Neben den geplanten Shootings, knipse ich hin und wieder einfach Freunde und Freundesfreunde auf Parties und überrasche diese
dann ganz gern mit einem Schnappschuss, der den Namen eigentlichen nicht mehr wirklich verdient hat.
Und damit ich nicht bei der Bearbeitung eines Shootings betriebsblind werde, zieh ich nebenbei einfach mal schnell noch kleiner Schmankerl
mit durch die Programme 🙂

Nun, hier zwei spontane Ergebnisse von einer Geburtstagsfeier in NRW mit lieben Freunden…
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolausi und ein tolles 2.Adventswochenende 2014.

Portrait | Mann mit Bier 11-14
Portrait | Mann mit Bier 11-14
Portrait | Die Psychologin 11-14
Portrait | Die Psychologin 11-14

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.