WebTip | Hochzeitsfotografie mal anders

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Zeit habe ich viel in meinem Hauptjob gearbeitet und nebenbei viele Bilder bearbeitet.
Die meisten Bilder sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, daher passiert hier aktuell nur wenig.

Da ich aber auch Euch immer mal wieder einen kleinen Tip am Rand geben möchte, habe ich heute
etwas zum Thema „Hochzeitsfotografie“ mal anders. Denn normal kann ja jeder 😉Damit Ihr als Kunden oder auch als Fotografen für Hochzeiten ein paar Inspirationen für nicht so
klassische Hochzeitsfotografien habt, hat heute über 500px folgender Link für Euch eine kleine
Unterstützung, wenn Euer Fotograf mal keine Knalleridee haben sollte…

Damit ihr im Vorfeld besondere Shoots mit Eurem Fotografen abklären könnt und der Zeitplan
der Hochzeit (das habe ich bei meiner eigenen Hochzeit auch erlebt) nicht aus den Fugen gerät,
sprecht die Idee (gleich ists soweit 😉 ) einfach mit Eurem Fotografen ab.
So kann die Idee vorbereitet, der Zeitplan der Hochzeit eingehalten und der Shoot zügig
durchgeführt werden.

Viel Spaß beim Durschauen und inspirieren lassen…

Achso,…solltet Ihr auf die Idee kommen,
mich als Fotografen haben zu wollen… Versucht mich doch mal zu überzeugen 😉

Link zu Hochzeitsfotoshootingideen

Bis dahin….

LG
Mike

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.