Website Empfehlung | theBusinessofboudoir.com

Boudoir | 2013

Hallo Ihr Lieben,
so langsam mache ich es mir zur Routine, jeden Freitag ein Produkt, ein Buch, eine Website oä. hier vorzustellen.
Diesmal ists es eine recht neue, frische Website aus den USA zu meinem Lieblingsthema „Boudoir Photography“.
Diese Website ist ein Zusammenschluss von Boudoir Photographen, welche mit dieser Website eine Plattform schaffen
wollten, um allen aktiv & passiv Boudoir Begeisterten einen Einblick in das Thema mit vielen Photos und nützlichen
Zusatzinfos zu gebe, um das Thema „Boudoir“ weiterhin so erfolgreich voran zu treiben.

Wie viele von Euch wissen, ist Boudoir auch eines meiner Lieblingsthemen, welche allerdings auf meiner Website nur
selten dargestellt wird, da viele Bilder für privat von privat sind. Ich akzeptiere dies, denn es ist sehr intim und persönlich.

Nichtsdetotrotz habt ihr auf der nun folgenden Website viele tolle Anregungen für vielleicht Euer eigenes „Boudoirshooting“
bei mir, vorOrth Photography 🙂

Link | http://thebusinessofboudoir.com/

LG
Mike

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.