Shooting

Dein persönliches Shooting

Nun, da Du Dich für ein Shooting mit vorORTH Photography interessierst, möchte ich Dir für die Bereiche,
in denen wir fotografieren, ein paar Hinweise geben, worauf Du Dich einstellen kannst.

Bevor Du wahrscheinlich an ein Shooting mit uns denkst, hast Du vielleicht irgendwo ein Foto gesehen,
was Dich ganz besonders angesprochen hat oder in Dir bestimmte Emotionen auslöste.
Vielleicht kannst Du es nicht beschreiben, aber es ist Dein Bauch, der Dir sagt, dass Du ebenfalls ein solches Gefühl
auslösen möchtest. Sei es nur für Dich, Deinen Freund / Partner oder für Deine Familie.

Wir wollen das Gefühl in einer Aufnahme gemeinsam mit Dir ausdrücken und festhalten.

Dein Lächeln an einem sonnigen Nachmittag im Herbst, Aufnahmen von Dir und Deinem Schatz an einem See mit
traumhaften Farben, ein intimes Portrait im Boudoirstil für Dich oder als Überraschung für Deinen Liebsten ?

Aber auch ernsthafte Portraits oder Abbildungen von Situationen & Stationen Deines Lebens setzen wir liebend gern
mit Dir gemeinsam, an einer vorher ausgesuchten Locationen oder auch bei Dir daheim um.

Denn alles was wir brauchen bist Du…(ok, mal abgesehen von ein bisschen Technikkram 🙂 )

Vorab ein paar Hinweise zu den speziellen Shootingthemen:

Boudoir

(Beispielbilder für bisher erfolgte & freigegebene Boudoirshootings siehst Du „HIER“ )

Portrait

(Beispielbilder für bisher erfolgte & freigegebene Portraitsshootings siehst Du über die Galerie und die entsprechende Auswahl (Männer, Frauen etc. ))

Lifestyle

(Beispielbilder für bisher erfolgte & freigegebene Portraitsshootings siehst Du „HIER“ )

 

  • Erstellung von 100-150 Fotos
  • Ca. 1-1,5 Stunden Shooting, Begleitperson optional
  • freie Wahl bei der Location (wir haben kein Studio)
  • Onlinegalerie bei Picdrop.de für ca. 7 Tage
  • 5-10 Bilder Ihrer Wahl in Hochauflösung & Webgröße fertig bearbeitet auf CD / USB Stick
  • (Keine Abgabe der Rohdaten)
  • Termine nach Absprache, auch am Wochenende möglich