Boudoir Shooting Miss J.| 05-15

Boudoir Miss J.

Boudoir Shooting Miss J. | 05-15

Es war wieder soweit und wir haben im Mai 2015 erneut einen Boudoirtag, auch liebevoll Boudoirmarathon mit 3 zauberhaften Frauen abgehalten.

Miss J. hat sich bei uns bezüglich eines Aufrufes bei uns gemeldet und wir waren begeistert, sie bei unserer Boudoir Reise dabei zu haben.
Natürlich war auch hier das Shooting aufregend, neu und anfangs unsicher. Doch wir konnten durch unsere Visagistin & Hairstylistin Heike die anfängliche Nervosität schnell verscheuchen.
Die ersten Bilder eines Boudoirshootings sind immer „Aufwärmbilder“…auch wenn wir uns im Vorfeld eines Shootings immer persönlich treffen, um Fragen und etwaige Unsicherheiten zu verstreuen, so ist der Tag des Shootings immer etwas besonderes. Dies gilt auch immer wieder für uns als Fotografen.

Doch auch hier, haben wir viel Spaß beim Shooting gehabt, wir haben viel ausprobiert und natürlich auch mit den klassischen Posen unsere Miss J. wundervoll in Szene setzen können.
An dieser Stelle vielen Dank an das Team und ganz besonders, Miss J.

Genug geredet…lassen wir ein paar Bilder, die wir veröffentlichen dürfen, sprechen.

Boudoir Miss Zed
Boudoir Miss J.
Boudoir Miss Zed
Boudoir Miss J.
Boudoir Miss Zed
Boudoir Miss J.
Boudoir Miss Zed
Boudoir Miss J.
Boudoir Miss Zed
Boudoir Miss J.
Boudoir Miss Zed
Boudoir Miss J.

 

Vielleicht magst Du...

Kommentar verfassen