Boudoir Shooting Miss Mariette | 03-15

Boudoir Miss Mariette | 2015

Ihr Lieben Besucher, Fans, Verirrte und Liebhaber der vorORTH Boudoirfotografie.

Heute kann ich ein weiteres Shootingergebnis von unserem 1. Boudoir Shooting Marathon im März 2015 ausstellen und Euch präsentieren.
Ich bin sehr stolz auf diese Bilder und begeistert, dass diese bei unseren Fans/Followern auf Facebook sehr gut angekommen sind.
Auch Mariette war bei uns zu einem Boudoir Shooting der Kategorie „Dream“ und hat sich nach anfänglicher Skepsis sehr wohl gefühlt
und auch ich als Fotograf habe während des Shootings ein Gefühl der Entspannung bei Mariette erfahren, was sich natürlich gleich in Posen,
in der Mimik, Gestik und auch am „Weiblichsein“ gezeigt hat. Wir haben einige Sets und Ecken der angemieteten Wohnung getestet und dabei
unglaubliche Bilder erstellt. Mariette war sehr happy und hat mir freundlicherweise erlaubt, einige Bilder auf meiner Website zu veröffentlichen.
Mariette selbst ist ein Plus-Size-Model und hat ihre Kurven sehr gut in Szene setzen können. Ich als Fotograf bin begeistert gewesen und möchte
unsere Kunden, bzw. die, die es noch werden wollen, nur ermutigen. Es ist egal, ob da ein Röllchen zuviel ist, ob ihr keine perfekte Modelfigur habt,
seid einfach ihr selbst und lasst Eure Sexiness, Weiblichkeit und Eure Anmut einfach mal weg…Ihr seid der Star und wie ihr seht, es ist nicht zuviel
versprochen.

Also, wenn ihr Interesse habt, schaut bei unserer Preisliste vorbei, schlagt bei dem Angebot zu und traut Euch… Seid sexy und geniesst Euer Boudoir Shooting !
LG Mike

Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015
Boudoir Miss Mariette | 2015

Vielleicht magst Du...

Kommentar verfassen